C'est la vie.
 



C'est la vie.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kojote-karl-heinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstmal vorstellen. :D

Hallo alle zusammen. (:
Zu aller erst wollte ich mich vorstellen und mal eine Richtung geben, worüber ich schreiben möchte.
Ich bin Kojote Karl-Heinz, was allerdings nur ein Synonym sein soll. Im wahren Leben bin ich ein Mädchen. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse. Ich bin ein Tumblr-Mädchen, wenn euch das etwas sagt. Ich erkläre mal Tumblr: Tumblr ist eine App, auf der man Bilder, Zitate, Chats, Links, Videos und Texte posten kann. Dabei kann man auch Bilder etc. von anderen Bloggern reposten und Einträge als Favoriten markieren. Viele depressive Jugendliche nutzen Tumblr um "sie selbst zu sein", darunter auch ich. Wenn euch das immer noch nicht sagt, dann müsst ihr es selbst ausprobieren, oder googeln.^^
So, genug von mir. kommen wir zu meinem Blog. Ich möchte über meinen Alltag erzählen. Über mein Leben. Mir ist bewusst, dass das das Internet ist, aber das hindert mich nicht an meinem Vorhaben. Es würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen würdet, wie ihr meinen Blog findet. (:
6.11.13 21:49
 
Letzte Einträge: Glücklich sein, Seriously nothing.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung