C'est la vie.
 



C'est la vie.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kojote-karl-heinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seriously nothing.

Peace. Lange nicht geschrieben, hm? Naja egal.. Kennt ihr dieses "Kein-Bock-auf-gar-nichts-und-erst-recht-nicht-auf-Menschen-eigentlich-ist-alles-sinnlos-Gefühl"? So geht's mir grade. Glaubt mir, das ist ein richtig scheiß Gefühl. Man ist immer total pissig und motzt alles und jeden an, der/das einem im Weg steht, obwohl man diese Person doch eigentlich mag! Das Rummotzen kann man nicht verhindern, aber wenigstens hat man dann seine Ruhe. Das ist total schlimm, ganz alleine will ich nie sein, obwohl ich am liebsten auf jeden mit 'ner Axt losgehen würde. Ich bin auch zur Zeit total unzufrieden. Am liebsten würde ich zur Klinge greifen, aber ich hab mir geschworen, dass ich das nie wieder machen werde. Ich habe auch überhaupt keinen Grund dafür! Ja, kein Grund ist gut genug für Selbstverletzung, aber es gibt doch immer wieder welche, mit denen man sich abfindet.. Außerdem fühl ich mich auch irgendwie zu dick, aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich zu dick, das ist total absurd! Und trotzdem fühle ich mich so. Irgendwie totale Unzufriedenheit, obwohl ich Ü-B-E-R-H-A-U-P-T KEINEN Grund dazu hab! Und das macht mich noch unzufriedener. Meine beste Freundin sagt manchmal, dass mir einfach der Kerl an meiner Seite fehlt. Mag sein, man hört ja ziemlich oft, dass so alles leichter erscheint.. Am liebsten wäre ich sowieso Tag und Nacht bei ihm. Aber er weiß ja noch nicht mal was von meinen Gefühlen für ihn. Und ich war ja auch noch nie in seinen Armen, obwohl ich das so gern immer und überall wäre. Wie schön das wäre...okay, genug mit den unerfüllbaren Tagträumen!. Ach ja.. meine beste Freundin. Immer für mich da, versteht mich immer, kann mir immer helfen. Wie ich sie liebe.. Okay, genug rumgeschwafelt. Ich guck dann mal, ob Tumblr mich versteht.. ..ob es überhaupt noch Leute gibt, denen es so geht? Ich mein, Depressionen sind ja jetzt anscheinend 'n Modestil.
9.12.13 22:04
 
Letzte Einträge: Erstmal vorstellen. :D, Glücklich sein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung